Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

SG TV Mosbach/KC80 Eberbach 2 siegt in Sandhausen

Startseite 28.10.2020

Knapp mit 2427:2448 gewinnt die zweite Mannschaft der heimischen SG ihr erstes Auswärtsspiel gegen Rot Weiß Sandhausen 3 und belegt nach 2 Siegen und einer Niederlage nun den dritten Platz in der Bezirksliga 4 Nord.

Es entwickelte sich über 6 Bahnen ein spannendes Spiel, in dem besonders die hohe Fehlerquote auf beiden Seiten auffällig wurde. Diese Bahnen sind für Spieler mit einem harten Wurf geradezu prädestiniert. Trotzdem hatten die Gäste spielentscheidende vier Fehlwürfe weniger als die einheimische Mannschaft.

Im Start-Trio geriet die gemischt angetretene SG mit Birgit Wierz ( 424), Max Kress (414) und Stefan Wierz (375) leicht in Rückstand, bevor das Schlußtrio Susanne Richter (398), Silas Maurovich (415) und Matthias Held(422) den Rückstand noch in einen knappen Sieg umwandeln konnte.

Die erste Mannschaft musste wegen einer Corona-Warnung beim Gegner das Spiel kurzfristig verlegen.

ze


zurück zur Übersicht