Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Vermeidbare Niederlage der SG TV Mosbach/KC80 Eberbach 2

Startseite 13.01.2020

Karl Heinz Dir (417) und Wolfgang Och mit guten 438 Holz legten eigentlich recht ordentlich los und brachten die SG gegen Gut Holz Pfaffengrund 2 mit 30 Holz in Führung, doch nach 418 Holz von Silas Maurovich und mageren 346 Holz von Martin Handbauer war der Vorsprung auf nur noch acht Holz geschmolzen.Und so entwickelte sich ein spannender Schlußkampf in dem nur Wilfried Kühlwetter mit guten 433 Holz überzeugte, während Manuel Dietz mit 372 Holz weit unter seinen Möglichkeiten blieb .

Mit dieser Niederlage verabschiedete sich die SG wohl endgültig aus dem Titelrennen, zumal kaum noch Verstärkungen aus der Ersten wegen der “Festspielregelung“ möglich sein werden.

(ze)


zurück zur Übersicht