Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

7. Spieltag - KC 80 Herren 1 gegen ASV Eppelheim 2

Startseite 28.10.2018

 

Schon im Startpaar mit Karl Heinz Dir (395) und Wolfgang Och (406) gingen die Eberbacher mit 7 Holz in Führung, also kein Grund für irgendwelche, der angespannnten Personallage geschuldeten, unnötigen Aufgeregtheiten.

Im Mittelpaar verschenkte Silas Maurovich im Abräumen in den letzten fünf Würfen einen neuen persönlichen Rekord durch ungünstige Anwürfe. Silas erzielte trotzdem schöne 450 Holz, dies war wichtig, da Uwe Schell vom ASV 465 Holz erreichte, während sein Partner Martin Handbauer mit 397 Holz seinem Gegner noch 15 Holz abnehmen konnte. Also ging dieser Durchgang unentschieden aus.

Jetzt kam es auf das Schlußpaar Manuel Dietz (443) und Steffen Kress (407) an. Besonders Manuel Dietz startete furios. Mit einer starken ersten Bahn schaffte er sofort Distanz, während sein Partner Steffen Kress im Moment ein wenig auf der Stelle tritt und die Klasseleistungen des letzten Jahres im Moment einfach nicht abrufen kann.

Das Spiel endete mit einem klaren 2498:2436 Erfolg für den KC 80.

(jz)


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang