Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Zweite Mannschaft gewinnt das Nachholspiel

Startseite 14.11.2022

Diese Woche fand lediglich das verlegte Nachholspiel (Spieltag 4) der zweiten gemischten Mannschaft gegen den SKC Edingen-Neckarhausen 2 g statt.
Endlich konnte man wieder auf den eigenen Bahnen spielen. Mit 7:1 Punkten und 3151:2955 Holz gewann man sicher die Mannschaftswertung. Bereits im Startpaar ging es mit Peter Stumpf  (545), der alle vier Bahnen gewann, gut los. Sein Partner Martin Handbauer (489) verlor seinen Mannschaftspunkt trotz zwei gewonnener Durchgänge, weil er 3 Holz weniger als sein Gegner hatte.
Max Kreß spielte sichere 531 Holz und Susanne Richter, wieder von Steffen Kreß in den letzten beiden Durchgängen ersetzt, erzielten zusammen 502 Holz. Dies brachte weitere zwei Mannschaftspunkte für den KC 80 Eberbach.
Zum Schluß zeigte Birgit Wierz mit schönem Abräumspiel und 562 Holz wieder eine starke Leistung. Matthias Held gewann mit 522 Holz drei Durchgänge und sicherte sich ebenfalls den Mannschaftspunkt.
Nun hofft man am kommenden Wochenende auf einen weiteren Heimsieg um den Aufwärtstrend zu bestätigen.

ze


zurück zur Übersicht