Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Steffen Kreß wird Badischer Meister der Junioren

Startseite 26.05.2022

Nach einem blitzsauberen Starttag mit 970 Holz, gewinnt Steffen mit 919 Holz im Endlauf und insgesamt 1889 Holz die Badische Meisterschaft der Junioren-Sportkegler. Am Schluß wurde es noch mal richtig spannend, denn Patrik Grün von der Ettlinger KV mit 1866 Holz und Tobias Gräber von der KSG Laudenbach mit 1863 Holz kamen dem Führenden immer näher, doch am Schluß dominierte Steffen mit 23 Holz Vorsprung und durfte den Titel mit nach Eberbach bringen.

Manuel Dietz am Starttag mit 946 Holz noch hervorragender Zweiter, hielt dem Druck nicht stand und fiel mit 863 Holz im Endlauf noch auf Platz 8 zurück,  trotzdem mit 1809 Holz noch eine solide Leistung. Max Kreß wurde mit zwei gleichmäßigen Ergebnissen (846+843) immerhin noch Elfter in seinem ersten Juniorenmeisterschaftswettbewerb.

Für Steffen geht’s jetzt zum Deutschen Classic-Championat, das ebenfalls in Lampertheim stattfindet. Eberbachs Kegelfangemeinde drückt ihm die Daumen.

ze

   


zurück zur Übersicht