Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Beide Teams holten am zweiten Spieltag die Punkte nach Eberbach

Startseite 26.09.2021

Am 2. Spieltag der Bezirksliga Nord 1 gewann die SG TVM/KC80E zwar gegen die SG Laudenbach, büßte aber die Tabellenführung durch ein durchwachsenes Ergebnis von 4908:5023 Holz ein. Die schwierigen Bahnen forderten von allen Keglern höchste Konzentration, allerdings zeigte sich wieder deutlich wie ausgeglichen die Mannschaft besetzt ist.

Martin Mosthaf (846), Matthias Held (825), Jürgen Enders (823), Steffen Kreß (868), Thomas Seide (855) und Dirk Kühlwetter, der nach 3 Bahnen sicherheitshalber von Manuel Dietz ersetzt wurde, erzielten zusammen 806 Holz. Hier zeigte sich deutlich wie auch die Sportkegler vom Material der Anlage abhängig sind.

Vor dem Spiel im Pfaffengrund hatte Team 2 der SG doch große Zweifel, ob man dort bestehen kann. Doch zur großen Freude kam es völlig anders. Nach dem Startpaar Martin Handbauer (369) und Max Kreß (440) lag man noch zurück, doch das Mittelpaar mit Peter Stumpf (441) und Silas Maurovich mit tollen 489 Holz erkämpften die Führung bevor im Schlussdrittel Susanne Richter (445) und Birgit Wierz (435) den Sack zumachten. Endstand: 2468:2619 Holz

(ze)


zurück zur Übersicht