Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

KC 80 Eberbach zu Hause eine Bank

Startseite 23.10.2023

Auch am fünften Spieltag der Bezirksoberliga Baden Nord blieb der Spitzenreiter ungeschlagen.
Die Eberbacher hatten dieses Mal aber ein wenig mehr Mühe den Gegner beim 6:2 Sieg, mit 3365:3234 Holz in die Kniee zu zwingen. Im Startpaar Martin Mosthaf (551) und Silas Maurovich (564) hätte man die Paarungen auch miteinander tauschen können, es wäre trotzdem 1:1 nach Punkten gestanden. Die Mannschaft stand sehr stabil und brachte sich, nach Jürgen Enders (574) und Matthias Held (568) mit 3:1 in Führung. Dirk Kühlwetter (541) holte noch den 4. Punkt, lediglich Steffen Kreß ging trotz guter 567 Holz leer aus. Da jedoch in der Zwischenzeit auch der Holzvorsprung auf über 135 Holz angewachsen war, gabs natürlich noch die Zugabe der Gesamtholzpunkte zum 6:2 Sieg.

Am frühen Vormittag durfte auch Team 3 gegen die SG DKC Hockenheim 3 antreten. Leider reichte es nicht zum Sieg, man unterlag mit 1:5 und 1904:1985 Holz doch deutlich. Es spielten Bernd Stelzer (463), Younes Hamzaoui (469), Alfred Maurovich (475) und Martin Handbauer, der mit 497 Holz den einen Punkt ergatterte.

ze


zurück zur Übersicht