Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Endlich neuer Boden im Fitness Kraftraum

Startseite 07.01.2019

Mit vereinten Kräften zu neuem Boden

Die KVEberbach tauschte in einer anstrengenden Wochenendaktion den gesamten Boden im Kraftraum durch neuen Belag aus.

Nachdem viele Angebote eingeholt, Zuschüsse beantragt und diskutiert wurde, wie er aussehen sollte, ging es am ersten Dezemberwochenende mit vereinten Kräften an die Arbeit. Viele Mitglieder halfen beim Gerätetransport und beim Rausreißen des alten Filzbelags. Dies war wichtig, um Kosten zu sparen. In Zusammenarbeit mit einer Fachfirma wurde dann samstags- und sonntags fast durchgängig gearbeitet, um bereits am Montag wieder den normalen Sportbetrieb aufnehmen zu können. Nun freuen sich die Mitglieder über einen neuen Vinyl Belag in Holzoptik, der hygienisch und robust eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt.

                                                            


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang