Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

KC 80 Herren siegen deutlich gegen den KCK Kirchheim

Startseite 25.11.2018

Einen überraschend klaren Auswärtserfolg errangen die KC 80 Herren gegen den KCK Kirchheim mit 2473:2622 Holz.

Ausschlaggebend für diesen Sieg war vor allem das starke Auftreten des Startpaares Wolfgang Och (440)und Karl Heinz Dir (442), die sofort ein kleines Polster von 16 Holz herauskegelten und daß die komplette Mannschaft auf gutem Level unterwegs war. Der Beste Manuel Dietz erspielte 455 Holz, Martin Handbauer (417), Steffen Kress (433) und Silas Maurovich (435) bauten den Vorsprung zum wichtigen Auswärtssieg kontinuierlich aus.


KC 80 Damen unterliegen Spitzenreiter SG BW/GH Plankstadt

Eine Niederlage, die dem Umstand geschuldet war, daß die KC 80 Damen einem auf allen Positionen starken Gegner gegenüberstanden. Das Ergebnis von 2555:2634 Holz hatten die Eberbacher Damen in der Vergangenheit schon mehrfach überboten. Schmerzlich vermisst wurde wieder einmal Waltraud Heinemann, die leider länger verletzt ausfallen wird, denn auch die Startreihenfolge kann ein Spiel entscheidend beeinflussen.
Der harte Kern der Truppe Susanne Richter (432), Birgit Wierz (432), Justine Rupp (457) und Ulla Braun (469) war zum Teil besser als die Plankstädter. Sandra Demirci (372) und Angelika Rupp (389) konnten ihre Bestleistungen leider nicht abrufen und so entführten die Plankstädterinnen zwei wichtige Punkte aus Eberbach.
(jz)


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang