Keglervereinigung 1980 Eberbach + Umgebung e.V.

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen

Achtungserfolg der KC 80 Herren in Heidelberg, Damen verlieren in Karlsruhe

Startseite 11.11.2018

Grundstein für den Sieg war die Ausgeglichenheit der Mannschaft in den gezeigten Ergebnissen. Stefan Wierz erzielte eine persönliche Bestleistung mit 447 Holz. Wolfgang Och erspielte schöne 454 Holz und Steffen Kress (439), Karl Heinz Dir (429), Manuel Dietz (422) und Silas Maurovich (420) ließen nicht nach im Bemühen den Sieg perfekt zu machen.

Im Vorspiel trafen sich die zweiten Mannschaften beider Clubs, das allerdings die Heidelberger deutlich mit 1573:1392 gewannen. Hier war Max Kress mit 370 Holz der beste Eberbacher.

 

Eine deutlich schwerere Aufgabe hatten allerdings die Damen des KC 80 in Karlsruhe zu bestehen. Gegen einen stark aufspielenden Gegner von Fidelitas Karlsruhe hatte man trotz einiger guten Ergebnisse keine Chance und verlor klar mit 2626:2537 Holz.

Beste Leistung aus Eberbacher Sicht waren die 473 Holz von Justine Rupp, sowie die 441 Holz von Susanne Richter, die 444 Holz von Birgit Wierz und die 439 Holz von Ulla Braun. Sandra Demirci kam auf 355 Holz und Angelika Rupp auf 385 Holz.
Leider wird die Mannschaft in den nächsten Spielen durch eine langwierige Verletzung von Waltraud Heinemann noch zusätzlich geschwächt werden. Es gilt also vorrangig in den Heimspielen Punkte zu hamstern.
(jz)


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang